Cart: 

0 item(s)
+49 721 78-159-122
CHARIOT
Combat Vehicles Series
2oz. 999 fine silver

Shop Now
Queen Anne´s Revenge
Golden Age of Sail Series
2oz. 999 fine silver

Shop Now
500th Anniversary
of Leonardo da Vinci's Death
2oz. 999 fine silver
Shop Now
ATLANTIS
The Sunken City
2oz. 999 fine silver

Shop Now
AZTEC - Calendar
inspired by the Aztecs´mythology
2oz. 999 fine silver

Shop Now
Athena and Minerva
The new edition of Goddesses Series
2oz. 999 fine silver

Shop Now
Qianlong Vase
with real Chinese Porcelain
in 999 fine silver

Shop Now
×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Safe Shopping

Safe shopping!

 

The protection of your personal data has the highest priority!

The protection of your personal data has the highest priority! The protection of your personal data is our top priority. This principle applies to our internet offer and to our conventional services on site in our trading houses.

With us, you enjoy safe shopping with the help of 100% guaranteed buyer protection and we always work with the latest and most secure customer privacy. With us you can shop safely and we guarantee for the protection of your personal data and your privacy.

We use your stored or stored data for the processing of your orders, for statistical evaluations and for maintaining our business relationship. Your data, with the exception of the use of our web analytics, will not be disclosed to third parties or passed on to third parties without your express consent. 

How do we protect your personal information?

We strive to take all organizational and technical measures to protect your personal information from loss, theft and misuse, as well as unauthorized access, disclosure, alteration and destruction. When communicating via unencrypted e-mail, however, we can not guarantee complete data security.

As part of order processing (purchases / sales), you will be asked to provide personal information for all online portals of 1MTX GmbH. For encryption we use the industry standard SSL (Secure Sockets Layer). This procedure is designed to prevent third-party users from spying, reading or manipulating your personal data during the transfer.

We have taken protective measures to ensure the completeness, accuracy and timeliness of your personal information for its intended use. Of course, you always have the right to access and modify the personal information you provide.

 

My Cart

You have no items in your shopping cart.

Warenkorb: 

0 Produkt(e)
+49 721 78-159-122
Qianlong Vase
mit echten Chinesischen Porzellan
in 999 feinem Silber
Jetzt ansehen
Vierblättriges Gkückskleeblatt 3D
2 Unzen 999 Silber
GROßARTIGE GESCHENKIDEE ...
Jetzt ansehen
Karelisches Birken Ei
die NEUE Ausgabe von
Imperial Fabergé Eier Serie
Jetzt ansehen
GOLDEN FÜNF
Die inspirierendsten Gemälde
von Gustav Klimt
Jetzt ansehen
WM Russland 2018
Fußball Silbermünze
SEI EIN TEIL DAVON

Jetzt ansehen
Blauer Zarewitschi
Konstellation Ei
Imperial Fabergé Eier Serie
Jetzt ansehen
×

Registration

Benutzerdaten

Anmeldedaten

oder anmelden

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Sicheres Einkaufen!

 

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat oberste Priorität!

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten und Ihrer personenbezogenen Daten hat oberste Priorität! Dieses Prinzip gilt für unser Internet-Angebot und für unsere konventionellen Dienstleistungen vor Ort in unseren Handelshäusern.

Bei uns genießen Sie das sichere Einkaufen mit Hilfe des 100% garantierten Käuferschutzes und wir arbeiten stets mit den neuesten und sichersten Kundendatenschutz. Bei uns können Sie bedenkenlos einkaufen und wir garantieren für den Schutz Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Privatsphäre.

Wir nutzen Ihre gespeicherten bzw. hinterlegten Daten für die Abwicklung Ihrer Aufträge, für statistische Auswertungen und zur Pflege unserer Geschäftsbeziehung. Ihre Daten werden, mit Ausnahme der Nutzung unserer Webanalyse, ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung weder Dritten zur Kenntnis gegeben, noch an Dritte weitergegeben.

 

Wie schützen wir Ihre persönlichen Daten?

Wir bemühen uns alle organisatorisch und technisch erforderlichen Maßnahmen zu treffen, um Ihre personenbezogenen Daten vor Verlust, Diebstahl und Missbrauch sowie vor unbefugtem Zugriff, Weitergabe, Änderung und Zerstörung zu schützen. Bei der Kommunikation mittels unverschlüsselter E-Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns jedoch nicht gewährleistet werden.

Im Rahmen der Orderabwicklung (Käufe/ Verkäufe) werden Sie bei sämtlichen Online-Portalen der 1MTX GmbH aufgefordert, personenbezogene Angaben zu machen. Dabei verwenden wir zur Verschlüsselung den Industriestandard SSL (Secure Sockets Layer). Mit diesem Verfahren soll verhindert werden, dass Dritt-Nutzer Ihre personenbezogenen Daten während der Übertragung ausspähen, auslesen oder manipulieren können.

Wir haben Schutzmaßnahmen ergriffen, um die Vollständigkeit und Richtigkeit sowie Aktualität Ihrer persönlichen Daten für die beabsichtigten Verwendungszwecke zu gewährleisten. Selbstverständlich haben Sie jederzeit das Recht, auf die von Ihnen bereitgestellten persönlichen Daten zuzugreifen und diese zu ändern.

 

Mein Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.