Login Form
Registration
Benutzerdaten
Anmeldedaten
oder anmelden
Beschreibung
Silbermünze, Isle of Man 2017 - "1 Erzengel Michael Piedfort " - 2Unzen, 2oz. 999/1000 Silber, exzellente Proof-Qualität, limitierte Auflage 999 Stück.
Der "Engel" stellt die erste Münze dar, die CIT für die Isle of Man produziert hat. Darüber hinaus ist es die erste CIT-Veröffentlichung mit Jody Clarks Queen Elizabeth II-Bild, die das Design von Ian Rank Broadley ersetzt hat, das zwischen 1998 und 2015 unzählige Münzen geschmückt hat. Außerdem traten Münzen von 1985 bis 1997 ein Design von Raphael Maklouf auf.
Im vollen Kreis ist Raphael Maklouf auch der Künstler des Engels auf dieser neuen Piedfort-Münze. In beeindruckender, scharfsinniger Hochrelief geschlagen, wird es sicherlich ein bedeutendes Sammlerstück in jeder Kollektion sein.
Dieses atemberaubende 2 Unzen schwere 999er-Feinsilbermünze hat eine sehr streng limitierte Auflage von nur 999 Exemplaren weltweit! Die Münze wird in einer edlen Originalverpackung und mit einem Echtheitszertifikat angeboten.
Es ist ein ideales Geschenk und nicht nur für Münzsammler, hervorragend geeignet.
Nutzen Sie jetzt diese Gelegenheit und kaufen Sie eine dieser Silbermünzen, bevor sie garantiert ausverkauft sein wird.
Diese "Erzengel Michael Piedfort" Silbermünze wird wird mit Echtheits-Zertifikat geliefert und in einer Holzschatulle.
Technische Details
Artikelnummer | 62312 |
---|---|
Gewicht | 2 oz |
Währungsland | Vereinigtes Königreich |
Nennwert | - |
Erhaltung | Proof |
Prägejahr | 2017 |
Größe in mm | 38.61 mm |
Metall & Feinheit | Silber 999/1000 |
Besonderheiten | Smartminting Technologie |
Feingewicht in Gramm | 62,20 |
Anzahl geprägter Münzen | 999 |